Frage von GregsTagebuche, 70

Wie bekommt Scumpii sein Aim?

Hi, ich bewundere Scumpii (einer der besten Call of Duty spieler der Welt) wegen seinem Aim. Wie kann er so "Todesaim" haben und einfach abgehen in Call of Duty? Hat er sein Aim trainiert oder sehr früh angefangen zu spielen? Kennt jemand tricks? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von HelpYou1995, 55

alles Übungssache, würde mein Aim auch mit dem vom Scumpii vergleichen, allerdings macht aim alleine nicht alles aus, sein movement und vorallem Spielverständnis runden das ganze einfach perfekt ab.

Nichts ist unmöglich, jeder kann so werden wenn man dran festhaltet und was dafür tut

Kommentar von LionElectronic ,

Jo deine 12er ist Scampiaim

Kommentar von HelpYou1995 ,

Mund halten wenn man keine Ahnung hat :)

Antwort
von lollollollollol, 42

Guck dir ganz viel Elotrix-Videos an, dann wirst du krass, wie ungefähr 99% der anderen COD-Kids. Und sonst hat er wahrscheinlich einfach nur gespielt. Es gibt in keinem Ego-Shooter einen Trick, mit dem du auf einmal der krasseste Spieler der Welt bist. 

Antwort
von Ppredator13, 40

Kümmer dich mal um die Schule, damit Du bald was Anständiges lernen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten