Frage von Luandiesauce, 78

Wie bekommt schnell weisse Zähne?

Antwort
von YukihiraSoumas, 49

Putz dir die Zähne mal mit Salz (Also einfach normales Salz aus der Küche) auf die nasse Zahnbürste machen (Ohne Zahnpasta) mag zwar dumm klingen, klappt aber. Mach es aber nicht zu oft weil das Salz das Zahnfleisch ganz schön angreifen kann^^

Antwort
von xJetw, 54

Zähne putzen auf Dauer? Wenn nicht dann gibts dort solche dinger hab den Namen vergessen musst in YouTube einfach: Schnell weiße Zähne eingeben.

Antwort
von donghun, 43

Zitrone mit Backpulver mischen bis das Backpulver sich löst und dir damit die Zähne putzen (ungesund aber wenn du sie sofort willst dann so geht es)

Antwort
von michele1450, 47

Beim Zahnarzt die Bleichen. 

Antwort
von 0ChantalSoeren0, 54

Zähne putsen hillft nicht wirklich du musst dir die plitschen lassen von deinen zahnartzt

Kommentar von thejuliaa ,

Deine Rechtschreibung 😂😂😂

Kommentar von Saminabekim ,

Hahaha plitschen ist geil...

Antwort
von davidgarrett, 40

Wie wär's mit Zähne putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten