Frage von EinhornPuuuups, 7

Wie bekommt meine Sim - Mutter bei Sims 3 ein Mädchen?

Ich probiere schon ewig Mädchen zu bekommen aber es klappt nie :( Mit dem Wassermelonen Trick klappt es ebenfalls nicht...

Danke im vorraus ^^

Antwort
von Irina55, 6

Der Wassermelonentrick muss klappen. Wie viele Melonen lässt du sie essen und zu welchem Zeitpunkt?

Kommentar von EinhornPuuuups ,

Ich lasse sie 3 mal Täglich eine Melone essen (bis zur Geburt natürlich) 1. um 8 Uhr  2. um 14 uhr 3. um 20 uhr

Kommentar von Irina55 ,

Jetzt wissen wir wo das Problem ist ;) Der richtige Weg: Sobald die Benachrichtigung kommt, dass deine Simlin schwanger ist, lässt du sie EINMALIG 3 Melonen hintereinander essen. Also nur die 3, mehr nicht.

Kommentar von Irina55 ,

Und wenn du die Chancen auf Zwillinge oder Drillinge erhöhen möchtest, lässt du sie während der Schwangerschaft den Kinderkanal schauen und am Besten noch Kindermusik hören ..mit der Hormontherapie sind die Chancen sogut wie sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten