Frage von hashwollgern, 77

wie bekommt meine brust eine richtige form 'mann'?

hallo, ich trainiere seit 2 monaten bauch,rücken und die brust "14 jahre" nun hat sie eine richtig gute form aber der untere teil sieht leider irgendwie fett aus wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 32

Das dauert noch. Für die Übungen sehr exakt aus.

Antwort
von erikology, 32

Das braucht Zeit