Frage von fragechampinonn, 66

wie bekommt mein schnell das nervige bauchfett weg mit welchen übungen .. der Hilfsmitteln .?

Antwort
von lilao, 33

Hallo fragechampinonn,

also du kannst jegliche Diäten versuchen und dabei sogar Sport treiben,

aber letztlich kenne ich 2 Personen, die immer noch schlank sind weil sie ihre Ernährung komplett umgestellt haben (beinhaltet mind. einmal täglich mit frischen Lebensmitteln und nicht mit Dosen zu kochen + beim Frühstück die Nutella weglassen + Butter einsparen ...) und täglich mindestens 1 Stunde joggen oder Sport machen der wirklich anstrengend ist. So sieht man doch bald erste Fortschritte. Man sollte sich aber auch nach der gewünschten Gewichtsreduzierung daran halten, da sonst alles umsonst war.

Liebe Grüße

lilao

Antwort
von alexandra1999, 31

es kommt immer auf einen selbst an. manche verlieren es schneller am bauch andere widerrum an den beinen. erstmal solltest du deine Kalorienzufuhr senken und langsam Sport machen. 1-2 mal die Woche 20 Minuten joggen sind am Anfang vollkommen in Ordnung. Zu dem kannst du sit ups oder crunches machen. Dieses aber nicht übertreiben, da es sonst zu einer Fett in Muskel Umwandlung kommen kann, bevor das ganze überhaupt runter ist.

Aber wenn es wirklich extrem ist, schau dass du das durch ziehst, denn bauchfett ist das gefährlichste Fett

Antwort
von fitnesshase, 26

Ganz klar joggen... Und anstatt der üblichen sit-ups rate ich dir zu Burpees und Planke...vieeeel effektiver

Kommentar von fragechampinonn ,

was sind den Burpees ?

Antwort
von luisekraemer99, 43

Mache crunches, sit ups :-D und beschränke dich auf gesunde Lebensmittel ! SogEnanntes seit heben guck doch einfach auf YouTube gibt es ein super Video von sophia thiel die ein workout zum mitmachen dort macht ist echt super und vor allem effektiv :)

Antwort
von McToska, 36

Suchfunktion....

In Grob: Weniger Kalorien essen um Fett abzubauen. + Sport um den Kalorienbedarf des Körpers zu steigern.

Antwort
von MutterLemon, 21

Staubsauger ?

Kommentar von fragechampinonn ,

danke das ist sehr hilfreich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community