zb im gesicht usw

rausreissen
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 21. Februar 2008 12:58 Sehe ich Deinen Namen, dann haste wohl das b mit dem r verwechselt, was ?
vampire am 21. Februar 2008 13:02 bäh! spuck pfui spinne... Haare doch nich...

Wenn Du eine FRau bist und sehr lästige, schnell wachsende Haare im Gesicht hast, kannst Du Dich auch einmal über das WEglasern /Epilieren informieren.
Bespreche diese Probleme auch mal mit deinem Gynäkologen. Vielleicht hast du hormonelle Problelme.
Ich habe schon viele Berichte darüber gesehen. Wenn ich so ein Problem hätte, würde ich mich für's Weglasern entscheiden. Das wird meist in 4-6 Sitzungen gemacht, die jeweils einige Wochen auseinander liegen. Je Sitzung werden die aktiven Haarwurzeln mit einer entsprechende Strahlungsdosis gelasert. Abhängig vom Haarkontrast (bei dunkleren Haaren besser) ist nach diesen Sitzungen meist ein gutes Ergebnis sichtbar. Es gibt aber auch für helle Haare eine neue Methode namens LITEX, dabei werden die hellen Haare 4-6 Wochen vor der eigentlichen Laserbehandlung mit einem Spray besprüht, die später für den Laser als "Lichtempfänger" dienen.