Frage von eggaschtv, 53

wie bekommt mann kirschen aus weissen tshirt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialNG, 27

Ich erkläre es einmal auf Deutsch und dann anschließend auf deiner Sprache ;)

Du (>>bzw deine Mutter) musst/muss das Oberteil ganz normal in der Waschmaschine waschen. Ein normaler Reiniger müsste Flecken dieser Art entfernen können.

Deine Sprache:

Nimm T-shirt tu Maschine und muddi macht diggah ehyy.

Mfg OfficialNG ;)

Antwort
von Vivi26, 19

Da es weiß ist , kannst Du es ja mit Chlor bleichen , aber Vorsicht damit ! Gruß Vivi26!

Antwort
von Vivibirne, 8

Mit Atsche oder Essig :)

Antwort
von Smile2601, 29

Essig, Zitronensaft, spezielles Flecksalz oder Fleckenspray. Einwirken lassen und dann waschen.

Antwort
von Morpheus89, 19

Was ich empfehlen kann ist der FleckenTeufel von Dr.Beckmann

Antwort
von Lexa1, 27

in dem man sie nicht hineintut.

Kommentar von eggaschtv ,

wow ich meine flecken

Kommentar von Lexa1 ,

Flecken sind schwer rauszubekommen. Eventuell mit Gallseife und einem Entfärber.

Antwort
von freenet, 20

Ausschütten, was sonst?