Frage von cmpunk25, 66

Wie bekommt Mann die Werbung von Windows 10 weg?

Werbung von Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustUnicorn, 38

Aufs x klicken?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

kommt bei jedem PC start wieder ..

Kommentar von JustUnicorn ,

Oh sorry, das wusste ich nicht. Ich habs mir sofort runtergeladen, weiß es also deswegen nicht. :/

Antwort
von PainFlow, 32

Eigentlich gar nicht, du nutzt ja wahrscheinlich Windos 7 oder 8 also mach die dir halt Druck das du Windows 10 holen sollst, wenn du es upgradest ist die Werbung weg, würde ich dir aber nicht raten, ist der reinste Dreck und das größte legale Spionageprogramm...

Antwort
von Chillkroete1994, 30

Sehr gute frage ! Hab schon bissi gegoogelt aber nix brauchbares gefunden

Antwort
von PeterP58, 26

Hi,

dazu habe ich mir eine Software programmiert, die die Anwendung "GWX.exe" beendet. Aber Microsoft benennt diese immer um - klappt also nicht immer.

Das Update (glaube KB3035583) wo das eingeführt wurde, de-installieren und blockieren.

Mittlerweile gibt es auch Tools dafür.... wie wäre es mal mit googeln? Oder soll ich das für Dich machen?

Kommentar von Syaoran ,

Ich bräuchte hilfe falls du weißt wie man es abstellen kann

Kommentar von PeterP58 ,

Habs nicht ausprobiert, aber suche bei google mal nach "GWX Control Panel" (ehemals "GWX Stopper") ... viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten