Frage von Maximilian50000, 57

Wie bekommt man Zigarettengeruch aus Gegenständen raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 52

Den Geruch von Zigarettenrauch wirst Du meist nie ganz raus bekommen. Ein Nichtraucher wird den immer wahrnehmen.

Antwort
von Chefelektriker, 54

Was für Gegenstände?

Klamotten einfach nur waschen.

Aus dem Raum,gut lüften.

Halbe Zitrone u.o.halbe Orange mit Nelken(Gewürz) spicken und auf einen Teller auf Fensterbrett und Tisch stellen.Duftet gut.:)

Antwort
von ajtnfoensi, 57

Kleidung waschen ?
(Überdecken) durch Parfüm deo etc.