Frage von Marvin8479, 75

Wie bekommt man Zähne weiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 42

Durch richtiges und regelmäßiges Zähneputzen. Eine regelmäßige zahnärztliche Kontrolle mit evtl. professioneller Zahnreinigung sowie auf den Verzicht von Zigaretten, Rotwein, Kaffee, Tee und einigen färbenden Lebensmittel.

Kommentar von Marvin8479 ,

Und was wenn die Zähne schon verfärbt sind? 

Kommentar von Deichgoettin ,

Dann hilft, bevor man auf ein Bleachingpräparat zurückgreift, eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von JamesMontgomery, 41

Putzen? Den Kaffee sowie Tee weglassen und den Zuckerkonsum zurücksetzen. Wenn du deine Lust auf sowas hast bleibt nur ein Gang zum Zahnarzt und bleichen lassen. Von Mitteln wie Backpulver oder Weissmacher Zahncreme ist generell die Finger zu lassen, da diese die Zähne extrem schädigen.