Frage von Limua, 85

Wie bekommt man WIRKLICH lange Wimpern?

Hallo :)

Ich habe wirklich kurze wimpern, also kurz, dünn und nicht gebogen. Wenn ich die biege, fallen sie wieder runter :( Benutze auch künstliche wimpern von redcherry weil ich längere und geschwungene wimpern einfach lieber mag :)

Nun denk ich mir: Am besten ist doch, wenn man das auch von natur hat! :D Und benutze seit einigen wochen kokosöl. aufgefallen ist mir nur, dass sie weniger abbrechen , aber von länge & Schwung keine sicht :( Bitte jetzt keine blöden Sprüche oder "Probier doch mal eine andere mascara aus" :D Habe wirklich schon sooo viele ausprobiert, ebstimmt über 15 stück schon. Was tut man nicht alles :D Gibt es irgendein billiges Mittel / Öl, was wirklich die wimpern länger macht oder muss ich mich mit "lange-wimpern-sind-von-genen-abhängig" anfreunden? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bringmichweiter, 44

Das mit den biegen der Wimpern ist so eine Sache, entweder du hast von Natur aus schon den Schwung oder nicht.

Wie du schon gesagt hast benutzt jeder dann natürlich die Wimpernzange🙈! Das ist zusammen mit einer Dauerwelle aber auch schon fast die einzige Möglichkeit!

Ich habe sehr viel Schwung in meinen Wimpern und sie sind auch extrem lang, allerdings überhaupt nicht Dicht. Ich benutze jetzt schon seit mehreren Wochen das Rizinusöl und meine Wimpern werden zwar nicht Dichert aber noch viel Länger😂. Das Öl kostet nur 2-3 EUR.

Ansonsten kannst du auch ein Wimpernserum verwenden, da wirst du aber schon 30-100 EUR zahlen müssen.

Hoffe, ich könnte dir helfen

Antwort
von Darkibaby, 62

Also ich biege meine Wimpern in dem ich diese Wimpern Zange erstmal mit Fön erwärme.. Aber vorsichtig, nicht verbrennen. Dann habe hält bei mir der Schwung länger. An sonsten hab keine komplexe wegen deine Wimpern.  Entweder hat man schöne dichte Wimpern oder nicht, genau so ist das mit Haaren allgemein. 

Antwort
von Pinklicious1, 26

Hallo.

Du kannst einmal Wimpernserum benutzen um deine Wimpern zuverlängern welches du dir problemlos bei dm oder anderen drogeriemärkten besorgen kannst. Eine andere Möglichkeit wäre du benutzt castor oil leider bin ich mir da aber nicht sicher ob du es hier kaufen kannst schau mal dafür in Asia Shops. Ich benutzte zurzeit das oil und ich finde es wirkt wirklich. :)

Kommentar von Limua ,

castor oil ist doch rizinusöl und das bekommt man doch in deutschland

Kommentar von Pinklicious1 ,

Ja gut möglich nur hole ich es mir immer aus meinem Herkunftsland ^-^

Antwort
von xhelenax123, 43

Also meine Mutter hatte auch dieses Problem und deswegen ging sie zu einer Kosmetikerin die eine Wimpernverlängerung bei ihr machte seitdem hat meine Mutter echt schöne lange gebogene Wimpern und es sieht mega gut aus versuchs doch auch mal;)

Antwort
von Michellekaufl, 36

Habe schon ein paar mal darüber geschriebn, guck mal mein WImpernserum verlängert die Wimpern WIRKLICH :) öle pflegen die aber länger werden die dadurch nicht ist Humbug

Kommentar von Michellekaufl ,

Wenn die zu gerade sind, dann biege sie mit einer guten Wimpernzange leicht dann hast du Form, aber wenn halt gar keine Wimpern hast dann Wimpernserum, meins ist von ipacei, kannst aber auch nach anderen schauen, die Preise sind sehr unterschiedlich

Antwort
von einfachichseinn, 44

Wenn du dünne und kurze Wimpern hast, dann hast du dünne und kurze Wimpern. Aber irgendwelche Idioten sind dir dankbar, weil du für irgendeinen Schmarrn Dein Geld ausgeben würdest.

Du musst damit einfach Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten