Frage von PhoneTechTv, 25

Wie bekommt man Windows Product Key wieder?

Ich will mein Windows neu aufsetzen und der Product Key ist falsch obwohl er richtig ist

Antwort
von 18Wheeler, 12

Häh? Wat für´n Dingens? Der Product Key ist falsch, obwohl er richtig ist??? 

Warum willst Du welches Windows auf was für einem Rechner neu aufsetzen? Wie kommst Du darauf, das der Key falsch ist?

Der unter "System" angezeigte Key hat mit dem, der verschlüsselt in der Registry gespeichert ist goar nix zum dun.

Der Key funktioniert nur mit der Windows Version, für die er ausgegeben wurde. Also: Eine Professional oder Ultimate ISO kann man definitiv nicht mit einem Key vom "schnöden" Home Premium aktivieren. Den gleichen Key an mehreren PC´s nutzen, geht ebenfalls nicht....

Kommentar von PhoneTechTv ,

Ich will Windows 7 Home Premium 64 Bit neu aufsetzen. Dafür muss ich mir die ISO datei herunterladen. Ich gehe dann auf Chip.de und will mir das runterladen. Dann werde ich auf die Microsoft Seite geleitet nur dort muss ich um mir die ISO Datei herunterladen zu können den Product Key eingeben. Ich habe den Product Key dort eingegeben und da stand :Fehler. Und der Key ist 100&ig richtig. Kannst du mir jetzt helfen. Mein Laptop spackt mega und deswegen will ich Windows neu aufsetzen.

Kommentar von 18Wheeler ,

Klar steht da "Fehler", weil dieser Key bereits mit der Installation auf Deinem "Klappspaten" registriert ist.

Guckst Du mal hier: http://www.windows7-downloads.de/

Um die ISO zu "brutzeln" brauchst Du kein Nero, CDBurnerXP oder IMG.Burn.

Geht auch mit "Windoof" only: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

Falls es mit dem aktivieren Schwierigkeiten geben sollte ( Key einer OEM Version ) nutze den Telefon Support. Geht nur´n Computer dran, ein paar Zahlenreihen nach Ansage eintippen und schon ist´s aktiviert.

Antwort
von webflexer, 17

Wieso wieder? Du hast doch einen...scheinst dich vertippt zu haben oder das falsche Windows zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community