Frage von Paula200, 83

Wie bekommt man wieder Hunger?

Seit ich krank war (Fieber, Erkältung, vielleicht auch leichte Anginga ohne Halsschmerzen) habe ich keinen Hunger mehr. Was könnte ich tun, damit ich wieder mehr Hunger habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 72

Trotzdem noch ein Toast reinzwingen. Wenn dein Körper wieder anfängt zu essen, auch wenns eben nur ein Toast ist fängt er wieder zu verdauen und verdauung zieht Hunger mit sich. Also fang einfach wieder an was zu essen auch wenn du dabei leidest.

Antwort
von Beckerle24, 55

Tropfen auf Pflanzenbasis, wie Erzengelwurzel, Enzian und Wermut.
Schmecken aber bitter, daher eher mit Honig oder mit Zucker einnehmen. :-)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 56

Wenn du nichts isst wirst du früher oder später Hunger haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten