gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man wieder einen normalen Tagesrhythmus?

gefragt von BananentoastBananentoast am 05.11.2009 um 20:51 Uhr

In letzter Zeit mache ich am PC die Nacht durch bis um 8-9 Uhr morgens, und dann wird bis Abends geschlafen. Ich habe mir das in den letzten 2 Wochen so angewöhnt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich tagsüber schlafen muss und gar nicht weiß, wie ich es machen soll, wenn ich bald wieder früh aufstehen will. Wer kennt das auch und wie biegt man's wieder hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlafen (1907)
Nacht (359)
Tag (328)