Frage von YoloGirl4, 34

Wie bekommt man weiße Haut und Zähne?

Ich bin ein Mädchen und meine ehemalige Freundin hat gesagt ich soll in Milch baden oder so. Aber bei den Zähnen fällt mir nichts ein.

Antwort
von daniela8042, 20

Weißere Zähne bekommst du, wenn du sie beim Zahnarzt mal von Verfärbungen reinigen lässt. Das bleibt hell wenn du gut putzt und auf färbende Lebensmittel verzichtest (Tee, Kaffee,  Zigaretten, Limos...). Es gibt auch Spezialzahncremen wie .z.B. Opalesence ( aus der Apotheke). Optisch heller wirken sie, wenn du dunklen Lippenstift trägst. Außerdem kannst du sie auch bleichen lassen (beim Zahnarzt). 

In Milch  baden bringt gar nichts.  Die Haut dunkelt nicht so stark, wenn du eine Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor trägst, bzw immer eine Sonnencreme. Dann bekommst du auch weniger Falten. Es gibt Cremen, zB Le blance von Chanel die Pigmentflecken heller erscheinen lassen, ist aber sehr teuer.  Alternativ würde ich ein Make up benutzen, dass einen Ton heller ist als deine natürliche Farbe. 

Beides braucht aber Zeit und geht nicht von heute auf morgen. 

Antwort
von notuser1, 34

Zähneputzen und kommt auf deinen Hauttyp an, wenn du von Natur aus weiß bist, musst du nur 1-2 Wochen die sonne meiden, bist du aber ein bisschen dunkler mach es wie Michael jackson xD

Kommentar von YoloGirl4 ,

Ich will aber nicht sterben 😬

Antwort
von IchBinWiederDa9, 34

Das ist Quatsch mit dem Baden.

Zähne putzen.

Kommentar von YoloGirl4 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten