Frage von deindoener10, 32

Wie bekommt man weiß Zähne?

Hallo , Ich haette gerne weißere Zähne . Habt ihr irgendwie Tipps und Tricks um weißere Zähne zu bekommen . Und glaubt ihr es lohnt sich eine elektronische Bürste zu kaufen ?

Antwort
von SiaFan77, 16

Regelmäßig nach dem Essen putzen, mit einer beliebigen Zahnbürste aus dem Drogeriemarkt, min. 2 Min.

Ich empfehle da noch Interdentalbürstchen (aus dem Drogeriemarkt) oder Zahnseide einmal pro Tag zu nutzen.

Elektrische Zahnbürsten sind empfehlenswert, allerdings würde ich mir bei dem Kauf professionelle Beratung holen. Hierbei gilt schon: Je teurer, desto besser.

LG, hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Bswss, 32

Gehe zum Zahnarzt, lass Dir die Zähne professionell reinigen und  "bleachen". Alles andere bringt nichts.

Antwort
von User1998, 30

Regelmäßig putzen, Intensivreinigung, professionelle Zahnreinigung, Bleaching, nicht rauchen

Antwort
von neundreiviertel, 29

Habe gehört das Backpulver helfen soll . Ob das stimmt ist was anderes

Kommentar von SiaFan77 ,

Ja das stimmt, ist aber schlecht für die Zähne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community