Wie bekommt man Wasser aus dem Handy Display?

6 Antworten

flüssigkeit die einmal im Handy war kannst du wie schon nikitaa123 schrieb mit Reis rausziehen. (Handy in eine Schüssel mit Reis, einen Tag oder länger stehen lassen)

Aber:

Alle Smartphones haben sogenannte Flüssigkeitsindikatoren, diese schlagen bei "Hosentaschenträgern" teils schon bei starker Schweisbildung aus.

Bei Flüssigkeit aber absolut.

Die Garantie ist somit erloschen und du solltest auf Grund der nun startenden oxidierung der Platine an das langsame "versterben" des Gerätes denken.

flüssigkeit die einmal im Handy war kannst du wie schon nikitaa123 schrieb mit Reis rausziehen. (Handy in eine Schüssel mit Reis, einen Tag oder länger stehen lassen)
Aber:
Alle Smartphones haben sogenannte Flüssigkeitsindikatoren, diese schlagen bei "Hosentaschenträgern" teils schon bei starker Schweisbildung aus.
Bei Flüssigkeit aber absolut.
Die Garantie ist somit erloschen und du solltest auf Grund der nun startenden oxidierung der Platine an das langsame "versterben" des Gerätes denken.

So ist es

Plagiat!

Den Text kann jeder Honk aus Wikipedia so in der Art holen

Lege dein Handy mit dem Display nach unten in eine Reisschüssel

Leg Das Handy in eine Schüssel voll Reis und warte ab...