gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

gefragt von Nengneng am 19.06.2008 um 17:55 Uhr

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.489 Medizin x 15.175 Arzt x 2.941 Warzen x 164

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 19. Juni 2008 17:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hatte auch mal eine a,m Zeigefinger und habe es auch mit den Produkten von der Apotheke probiert und nichts hat geholfen dann bin ich zum Arzt gegangen und der hat sie mir dann richtig vereist und weg war sie und das jetzt schon seit ca.6 Jahren!!!!

Geh zum Hautarzt

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 19. Juni 2008 18:01
1x

Was kaum einer weiß,Warzen sind ein VIRUS problem und es gibt in der Apotheke Globolie dagegen!

anonym
beantwortet von Immer3 am 19. Juni 2008 17:58
1x

Du gehst in deine Apotheke und zeigst deine Warze. Dann wird dir schon was passendes verschrieben.

P.S:Nicht dran knabbern oder draufspucken erstens hilft es nichts und zweitens macht es das nur noch schlimmer.

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 19. Juni 2008 17:57
1x

Wenn du veranlagt bist welche zu bekommen, dann kannst du gar nichts machen. Ansonsten Frag doch mal deinen Hautarzt..

natura
beantwortet von natura am 21. Juli 2008 23:02
0x

Warzen sogar sanft, sicher und nicht chirurgisch 100% natürlich HP. Yesha Z. Karmeli wenden eine sichere und wirksame Flüssigkeit auf die Hauterscheinung an. www.natura-heilpraxis.de Kein Anästhetikum wird verlangt, und sogar kleine Kinder tolerieren die leicht brennende Flüssigkeit (ähnlich zu einem Moskitobiss). Ein Schorf bildet sich in einigen Tagen. Über einige Wochen fällt der Schorf ab und hinterlässt eine glatte neue Haut. Die besten Ergebnisse werden mit Erscheinungen im Gesicht erreicht (in jeder Größe)

anonym