gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

gefragt von Nengneng am 19.06.2008 um 17:55 Uhr

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.489 Medizin x 15.175 Arzt x 2.941 Warzen x 164

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 19. Juni 2008 17:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hatte auch mal eine a,m Zeigefinger und habe es auch mit den Produkten von der Apotheke probiert und nichts hat geholfen dann bin ich zum Arzt gegangen und der hat sie mir dann richtig vereist und weg war sie und das jetzt schon seit ca.6 Jahren!!!!

Geh zum Hautarzt

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 19. Juni 2008 18:01
1x

Was kaum einer weiß,Warzen sind ein VIRUS problem und es gibt in der Apotheke Globolie dagegen!

anonym
beantwortet von Immer3 am 19. Juni 2008 17:58
1x

Du gehst in deine Apotheke und zeigst deine Warze. Dann wird dir schon was passendes verschrieben.

P.S:Nicht dran knabbern oder draufspucken erstens hilft es nichts und zweitens macht es das nur noch schlimmer.

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 19. Juni 2008 17:57
1x

Wenn du veranlagt bist welche zu bekommen, dann kannst du gar nichts machen. Ansonsten Frag doch mal deinen Hautarzt..

natura
beantwortet von natura am 21. Juli 2008 23:02
0x

Warzen sogar sanft, sicher und nicht chirurgisch 100% natürlich HP. Yesha Z. Karmeli wenden eine sichere und wirksame Flüssigkeit auf die Hauterscheinung an. www.natura-heilpraxis.de Kein Anästhetikum wird verlangt, und sogar kleine Kinder tolerieren die leicht brennende Flüssigkeit (ähnlich zu einem Moskitobiss). Ein Schorf bildet sich in einigen Tagen. Über einige Wochen fällt der Schorf ab und hinterlässt eine glatte neue Haut. Die besten Ergebnisse werden mit Erscheinungen im Gesicht erreicht (in jeder Größe)

anonym
beantwortet von Tesse am 18. Juli 2008 21:22
0x

Meine Tochter hatte kürzlich auch eine Warze. Aber diese Mittel in der Apotheke helfen meistens nicht oder es dauert zu lang. Mein Tip geh zum Hautarzt. Innerhalb von einer Woche war die Warze weg von meinem Kind.

Parademix
beantwortet von Parademix am 8. Juli 2008 00:09
0x

geh zum arzt und lass das mit flüssigem Stickstoff antupfen, das brennt wie die Hölle, aber dafür ist das ding dann auch weg ^^.

sonjahexe
beantwortet von sonjahexe am 21. Juni 2008 18:31
0x

Der Hausarzt kann vereisen oder rausschneiden. Ich habe eine Lichttherapie gemacht, die zwar ein Heidengeld gekostet hat, dafür aber alle Warzen restlos beseitigt hat - und das ohne Narbenbildung. Leider muss man immer damit rechnen, dass sie wiederkommen.

anonym
beantwortet von Tigerkater am 20. Juni 2008 16:47
0x

Warzen sind eine Virusinfektion, die man mit den angegebenen Mitteln mehr oder weniger wirkungsvoll beseitigen kann. Da aber eine Virusinfektion nicht zu verhindern ist ( eine Impfung gibt es noch nicht) können Sie sich immer wieder infizieren.

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 20. Juni 2008 13:58
0x

Vom Hautarzt entfernen lassen

Warzenkiller
beantwortet von Warzenkiller am 20. Juni 2008 08:46
0x

Suchen Sie sich einen Besprecher in Ihrer Nähe. Heute im Zeitalter der Technik kann man das Besprechen auf mit Fernsuggestion oder Fernbehandlung vornehmen. Die Schulmedizin hat keine dauerhafte Alternative. Es ist eine psychische Erkrankung und es besteht keine Ansteckungsgefahr- dann müßte ich tausende Warzen haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute Ihr Günter Laganke "Der Warzenkiller".

anonym
beantwortet von coldwatermd am 20. Juni 2008 04:59
0x

Wo sitzten sie denn? Das folgende hilt nicht fuer Feigwarzen (im Gesclechtsbereich):

Warzen siedeln sich oft auf einem Organismus an, der geschwaecht ist. Also sorge fuer ausreichend Schlaf, weniger Stress und iss gesund - hauptsaechlich Gemuese und Vollkost.

Homoeopathisch hilft oft Thuja.

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.