Wie bekommt man Wandfarbe vom Boden am besten ab?

3 Antworten

Bei Laminat etwas Wasser auf die Ferbklekse tropfen,einweichen lassen und dann vorsichtig mit der rauhen Seite eins Küchenschwammes abwaschen.Auf Keinen Fall wir hier mehrmals vorgeschlagen Terpentin,Naglelackentferner oder andere Lösungsmittel verwenden,das kann die Kunststoffbeschichtung des Laminat angreifen,und Wandfarbe ist wasserlöslich da reicht Wasser und etwas Spülmittel.

Nagellackentferner & Spülmittel :)

Was für Boden?

Laminat? Vorsichtig kratzen, vielleicht mit nem Plasteteigschaber.

Parkett

@HULK291

Dann Plasteteigschaber, alternativ ein "scharfes" Stück Holz. Ein Holzpfannenwender vielleicht. Letzter Rest dann mit nem leicht feuchten Lappen.

Laminat

sry