Frage von Blablabla376, 42

Wie bekommt man votes bei wattpad?

Ich habe eine Geschichte auf watpad angefangen zu schreiben. Aber seit 2 tagen haben es nur 2 leute gesehen. Wie wurden die Geschichten mit so vielen votes so bekannt? Ich meine am anfang haben sie ja auch nur 1oder 2 leute gesehen?

Antwort
von Elda03, 24

Also ich habe selbst Watt Pad :)

Deswegen kann ich dir vermutlich sagen, dass du mit einer 08/15 Story wahrscheinlich mehr Glück hast als mit einer eigenen Idee. Das liegt wohl da dran, dass die meisten lieber von einen Bad Boy träumen der sich eigens für sie ändert...

Naja, ich würde einfach empfehlen Leute kennenzulernen, die deine Geschichte lesen und vielleicht auch weiterempfehlen. Diese können Wildfremde sein oder auch Freunde die diese App haben.

Wenn nicht, einfach abwarten. Nach ner Zeit kommen hoffentlich ein paar Leser und damit vielleicht auch Likes und Kommentare :)

Worum geht es denn in deiner Geschichte?

LG Elda

Kommentar von Blablabla376 ,

Also es geht um ein Mädchen, das plötzlich gedankenlesen kann und dann auf ein Mädchen trifft dessen Gedanken sie nich lesen kann und so weiter haha hab noch keine richtige idee hab einfach mal angefangen zu schreiben kannst mal schauen wenn du willst equal but different 

Antwort
von NikitaWagner, 11

Ich habe momentan das selbe Problem nur das ich reads bekomme doch keine Sau mein zeug liked. Also liken muss man ja jetzt nicht nur wenigstens Kritik eben damit man weiß was man verändern kann und ich sitze an meiner Story schon seit einer Woche und habe über 100 reads nur kein einzigen Vote... 

Aus früheren Zeiten bei Wattpad weiß ich aber dass das nach und nach kommt. Followere andere die sich auch für das Thema interessieren lies deren Stories mal und stimme dafür ab und so weiter. 

Vielleicht kann man ja mal fragen ob die in deine Story rein schauen und dir Kritik geben oder wenn die ganz nett sind ob die die auch mal empfehlen würden. Aber mach das nur wenn du echt verzweifelt bist und wirklich keiner deine Story liest :) 
Wenn du willst schick sie mir doch mal und ich les mir durch? Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen :)

Antwort
von fussballfreund, 26

Naja die 1 oder 2 leute fandens sooo gut dass sies unbedingt anderen zeigen mussten bei den anderen dann wieder das gleiche spiel und so weiter. Und zu deiner frage: kenn die seite zwar nich aber es is bestimmt sehr hilfreich wenn du dir beim titel sehr viel zeit lässt, denn eine geschichte mit richtig gitem titel klick ich eher mal an als eine die so en 0815 titel hatt

Kommentar von Blablabla376 ,

Meine heisst Equal but different

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community