Wie bekommt man von Sunrise Avenue Autogramm Karten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!
Leider ist es seit the voice sehr schwierig geworden an autogramme von Sunrise Ave ranzukommen. Durch den großen Hype wurde die Sicherheitsvorkehrungen verschärf.
Die Fanpost beantworten sie leider nicht, da sie einfach zu wenig Zeit haben. Somit ist ein Autogramm auf diesen Wege ausgeschlossen.
Nach Konzerten kommen sie manchmal noch raus. Kommt allerdings drauf an, wie groß das konzert ist. (Bei großen Konzerten fahren sie gleich mit ihrem Bus weg) bei kleineren kommen sie nach 1-2 Stunden nochmal raus (auf dem Weg zum Bus.) manchmal geben sie dann auch noch Autogramme.

Letztes Jahr gab es im Oktober außerdem noch eine "fairytales Deluxe Box" zu kaufen! Das war eine limitierte Ausgabe von DVD, CD, Tasche, FanCD und 4 Autogrammen. (Handsigniert!)
Sie waren zwar sehr schnell ausverkauft allerdings gibt es bestimmt noch ein paar auf ebay zu kaufen. (Pass auf: viele versteigern die jetzt für 100€+! Davor haben sie um die 30/40€ gekostet.)

Auch sonst kann man natürlich bei ebay Autogramme von den Jungs kaufen.
Die letzte und schönste Möglichkeit; sie persönlich treffen!
Es ist sehr schwierig und man muss viel glück haben. Aber vll siehst du sie ja mal! Meine freundin hat Riku und Sami mal beim Starbucks getroffen. Und ich Samu bei unserem Radiosender!
Einfach mal rumhören, vll bekommt man es ja mit, wenn sie sich in der nähe aufhalten. (Viele warten auch am Flughafen auf sie, oder im Hotel. Aber bitte mach das nicht! Samu hat mal gesagt dass er nach nem Flug das nicht unbedingt mag!)

Viel Glück!
Hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurrMeow
30.11.2015, 12:02

stimmt nicht so ganz.
ab 2011 bekam der Fanclub keine Autogrammkarten mehr, da hieß es es gibt nur noch Autogramme nach Konzerten. Seit Anfang 2014 wird das GAR NICHT MEHR gemacht. Auch nicht bei kleinen Konzerten! (Das kleinste in 2014 war Luzern, da gab es definitiv keine Autogramme!).
Also bekommt man nur ein Autogramm, wenn man sie zufällig trifft. 

0
Kommentar von Maju13
30.11.2015, 17:40

Oh da muss ich dann was verwechselt haben. Aber sie haben aufjedenfall fotos nach konzerten noch gemacht. Danke

0
Kommentar von jojolenz
07.12.2015, 19:43

Vielen vielen danke :) du hast mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?