Frage von LordiHD, 81

Wie bekommt man von Salami die Picolinis ab?

Ich bin Vegetarier und meine Mama hat mir ausversehen Salami mit Picolinis und so gekauft weiss einer von euch wie ich die Türken abbekomme?

Antwort
von Vivibirne, 10

Naja vielleicht versuchst dus mit einer kleinen gabel oder machst gleich den ganzen belag ab & belegst es selber mit käse und Tomatensauce

Antwort
von Enzylexikon, 28

Ich bin Lacto-Vegetarier und sage dir meine Meinung;

Du hast das Essen nicht selbst ausgesucht und gekauft, also brauchst du dir moralisch auch keine Vorwürfe zu machen. Sei nicht päpstlicher als der Papst und gönne dir ein leckeres Essen.

Wenn ich zu einem Geburtstag eingeladen werden und es gibt dort einen Geburtstagskuchen, dann esse ich auch ein oder zwei Stück, obwohl da Eier drin sind.

Man sollte das ganze nicht zu dogmatisch sehen, indem man es zu einer Art von Ersatzreligion macht.

In diesem Sinne:

Guten Appetit. :-)

Kommentar von Base0460 ,

Es heißt päpstlicher

Kommentar von Enzylexikon ,

Es heißt päpstlicher

*pling*

und einen Euro in die Rechtschreibnazi-Kasse

Kommentar von Base0460 ,

Ne, gib den Euro lieber mir

Antwort
von Shiranam, 47

Vom abpulen der Salami werden die Schweine auch nicht mehr lebendig und das Geld wurde bereits für dieses Lebensmittel inclusive Salami ausgegeben und befindet sich schon in dem Wirtschaftskreislauf...

Warum willst Du die Salami abpulen?

Ich verstehe das nicht, aber wenn Du es willst, müssen die erst an- oder auftauen.

Antwort
von Andrej01, 33

haha ich dachte Vegetarier wollen nicht, dass Tiere sterben DESWEGEN essen die kein Fleisch. Jedoch wenns schon gekauft wurde tritt ja genau dass nicht in erfüllung also kannst du es essen wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Antwort
von claka, 25

Du meinst tiefgekühlte...??  Wenn sie aufgebacken sind, kannst Du die Salami abnehmen oder Du lässt sie auftauen und nimmst sie dann ab.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Und dann hat das Schwein sein Leben völlig ohne jeden Nutzen verloren. Vielleicht kannst du sie ja verschenken und jemandem damit eine Freude machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten