Ich will auch eins! grins

Liebe/r wanda0102,
liebe Community,
erstauntlich zu sehen, was wir angeblich so alles verschenken! ;-)
Weihnachtsgeschenke gab es für besonders fleißige Nutzer in diesem Jahr, einfach um euch zu zeigen, dass wir das sehr schätzen und dass wir uns freuen, dass es euch auf gutefrage.net gefällt. Einfach so. :-)
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Team

Gute Fragen stellen , gute Antworten geben , etwas längere Mitgliedschaft bei GF , über 5000 Punkte erreichen , und dann kommt eines Tages das Christkind und zwar ganz von allein.
Ich hab heute einen 100 Zoll Plasma Fernsehr von GF geschickt bekommen, keine Ahnung wieso du nichts bekommen hast.
Gartenfee1971 am 12. Dezember 2008 11:16 lol
Nächstes Jahr bekommst Du aber nichts, wenn der Weihnachtsmann erfährt, dass Du schwindelst.
stef1601 am 12. Dezember 2008 11:17 Ja Klar doch und zu Ostern gibts dann Autos!?!
Gartenfee1971 am 12. Dezember 2008 11:19 Ich möchte aber kein Auto! mitdemfußaufstampfundschmollmundzieh

Auf jede Frage eine Antwort geben, auch wenn Du nichts weisst. Z.B. auf eine Gesundheitsfrage immer antworten: "Geh zum Arzt". Oder zumindest "Kannst Du über Google herausfinden". So bekommst Du genug Punkte und dann auch ein Geschenk.

Mein Beamer den ich von GF bekommen habe funktioniert einwandfrei, sogar bei Tageslicht!!!
Fleißig sein, viele gute Antworten geben, gute Tipps geben und gute Fragen stellen etc.

schleimen, schleimen und nochmals schleimen !!!
magda77 am 12. Dezember 2008 11:22 genau! das beherrschen einige user hier wunderbar!

Mal ganz im Ernst- mich überrascht das auch. Wieso verschenkt denn ein Inetportal wie GF Dinge zu X-Mas? oO
kaesbrot am 12. Dezember 2008 11:18 Das machen sie das ganze Jahr über. VOn den Spekulationen werde ich hier nichts erzählen (will ja nicht undankbar sein - schließlich habe ich erst gestern 50€ gewonnen ;))
Pinnirapus am 12. Dezember 2008 11:20 Och interessant ^^
mandylane am 12. Dezember 2008 11:24 WERBUNG + BESTECHUNG !!!

mach dir keen streß wegen dem geschenk, das sind eh alles nur werbemaßnahmen...

Wenn du keine Mail von GF bekommen hast, gibts nix :-)
Wovon ist das denn abhängig?
schildi am 12. Dezember 2008 11:16 immer artig sein :-))
Pinnirapus am 12. Dezember 2008 11:18 Am Aussehen kann es nicht liegen XD Sonst wäre etwas angekommen XD
hast wohl vergessen den wunschzettel bei gf abzugeben lach

Nen Fernseher??? SO ein Quatsch glaub ich nicht. Wo gibt es was geschenkt?
Vielleicht ne Tasse, mehr haben die nicht bekommen, als ob die was verschenken hier.