Frage von derdoenermann1, 72

Wie bekommt man von einem Mädchen Aufmerksamkeit?

Frage steht oben. Und wie schaff ich es das sie ein Auge auf mich wirft? Da gibt's ein Mädchen sie ist echt toll aber ich trau mich nicht Sie anzusprechen. Wie bekomm ich es hin in Kontakt mit ihr zu kommen (außer anschreiben) oder was kann ich sagen?

Antwort
von Kuschelstar, 36

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Aber falls ihr gemeinsam auf einer Schule seid: Frag sie am Ende des Unterrichts, was der Lehrer euch nochmal als Hausaufgabe aufgegeben hat. Und vielleicht kommt der Gesprächsstoff dann von selber. Oder fang an sie erstmal anzulächeln. Falls sie zurücklächelt, kann ein "Hallo" auch nicht schaden. Oder ein "Wie gehts/Was geht?" :)

Antwort
von so000, 22

Lauf "ausversehen" gegen sie,dann entschuldigst du dich -> und so kommt ihr ins Gespräch ;)

Antwort
von wolf222, 37

Sprech sie einfach mal an und sei nett fang einfach mal ein Gespräch an das wird helfen.
Mach ihr evtl Komplimente; )

Antwort
von play4gay1978, 41

In dem du positiv auffällst. Mit ihr reden...

Antwort
von Schefra, 21

Rede mit ihr! Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du verknallt bist, aber haltet einfach smalltalk. Ganz wichtig: Mach keinen auf Macho, auch nicht vor deinen Freunden, dass turnt Mädchen mega ab. Ich bin ein Mädchen, also glaub mir 😉

Kommentar von derdoenermann1 ,

Sie ist in der para und ich hab 0 zutun mit ihr. Wie soll ich einfach mit ihr reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community