Frage von TheShy, 135

Wie bekommt man von "Beliebten" Mädchen aus der Schule aufmerksamkeit und vll auch mehr ;-)?

Bin 18 und habe das beliebteste mädchern der Stufe im "Visier" . Wir haben uns letztens gut und sehr lange unterhalten und es scheint so als würde sie mich mögen. Wie mach ich jetzt weiter? Was muss ich tun damit Sie sich mehr mit mir vorstellen kann?

Antwort
von Mischiiii919, 7

Behandel sie normal und nicht wie eine Gottheit. Und vor allen Dingen lerne sie besser kennen. Von einem Gespräch kannst du das gar nicht wirklich sagen. In den meisten Fällen zumindest. Zur Liebe gehört mehr als sich gut unterhalten. Schätze du bist nur so scharf darauf weil sie wahrscheinlich auch sehr hübsch ist.

Lass dir Zeit, lern sie kennen und ganz wichtig renn ihr nicht unbedingt hinterher. Der nächste Schritt ist meiner Meinung nach das ihr beide mal unverbindlich was macht am Nachmittag. Nenn es am besten nicht Date. Das generiert weniger Druck auf sie.

Antwort
von misscarterbey, 64

hör einfach auf wie tief muss man sinken um so zu denken wie du ? Sorry aber ich bin mir sicher das DU das beliebteste Mädchen aus der schule sein kannst wenn sie es kann wieso du nicht ? ich bin auch das beliebteste Mädchen aus der schule bzw bin es weil ich es auch immer sein wollte im Mittelpunkt stehen bla bla aber dies hat mir auch damals viele falsche freunde hergezaubert und ich wünschte manchmal ich wäre nicht so beliebt wie ich es bin ... aber HALLO du bist 18 wie kannst du nur so eine Einstellung haben verstehe ich nicht...

Kommentar von LucaIverson ,

Was ?? Er hat gesagt das er sich das beliebteste mädchen aus der schule klären will 😂😂😂 er will doch nicht das beliebteste mädchen sein hahaha

Kommentar von misscarterbey ,

HAHAHAHAHA im sorry ich brauche eindeutig schlaf hahahahaha

Kommentar von Leviiathan ,

Lest euch doch bitte endlich mal die Fragen richtig durch...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Grundsätzlich wäre es nun angebracht, den bestehenden Kontakt zu diesem Mädchen so gut wie möglich weitestgehend zu intensivieren und das beinhaltet halt fürs erste möglichst viele diverse Unterhaltungen, vielleicht auch die eine oder andere Einladung auf ein Eis oder eine Cola und perspektivisch gesehen, dann auch gemeinsame Unternehmungen sprich Treffen zu was auch immer. Ob das dann den gewünschten Effekt haben wird, das ist natürlich nicht vorherzusagen.

Antwort
von MadoDado, 22

Frag eine ihrer Freundinnen um ihre Nummer und frag sie ob sie sich mit dir treffen will.Wobei ich würde sie lieber persönlich fragen,wenn du nie an sie herankommst zieh sie einfach mal beiseite.Halt ihr die Tür auf,wenn ihr kalt ist geb ihr deine Jacke und Smalltalk.Viel Glück MFG

Kommentar von KlugesKerlchen ,

Wer schon die Freundinnen nach der Nummer fragt, muss echt arm dran sein

Antwort
von LucaIverson, 75

Triff dich mit ihr

Kommentar von TheShy ,

So schnell ? :D Habe Angst es zu verkacken Sie hat 10.000 Follower auf Insta und folgt nur 70 und seit gestern bin ich einer von denen :D das hat was zu bedeuten ^^

Kommentar von BurningAfter ,

10k Follower auf Insta?

Such dir ne andere.

Kommentar von LucaIverson ,

Keine ahnung wie lange du sie kennst. Auf was willst du denn warten? Weil solche mädchen sind wählerisch. Du musst ihr was bieten können, sie beeindrucken mit iwas, sei es humor oder sonstiges 

Antwort
von JonSnoww, 20

Hingehen, und sie zu einem Treffen einladen. Mehr als ,,Nein" kann sie nicht sagen. Und Aufmerksamkeit bekommst du erst dann, wenn du versuchst, keine Aufmerksamkeit haben zu wollen. So klappt es jedenfalls bei mir. Bin jemand der sich für niemanden interessiert. Zeig Desinteresse und die Leute werfen sich auf dich.

Gruß

Antwort
von Burterflyy123, 23

Is grad beinahe auch meine Situation, nur das ich erst 15 bin :D hab aba nen starken Kongurrenten.. Rede öfters mit ihr und frag sie nach nem kleinen ,,Date" Mein Tipp :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten