Frage von pitti12, 166

Wie bekommt man vom Media Reciever die Filme wieder runter?

Wir hatten bisher bei der Telekom immer den Anschluss auch für den Fernseher. Da uns aber so viele Sender fehlen, haben wir ihn nun an unsere Antenne angeschlossen. Den Reciver müssen wir aber zurück schicken. Wir haben aber sehr viele Filme darauf gespeichert, die wir gern runter kopieren würden.

Geht das? Und wenn ja wie geht das? Danke für Eure Hilfen!

Antwort
von Eisenkatze, 135

klar geht das du kannst in den einstellungen der reciever zurück setzten damit sind auch die filme weg.

Kommentar von pitti12 ,

das weiß ich, aber ich wollte die Filme runter copieren

Antwort
von Herkuliano, 128

doch das geht z.b mit phillips rekorder. anschließen recorder auf e2 einstellen und aufnehmen wenn fertig stop. finalisiren und film ist fertig

Kommentar von pitti12 ,

Also wenn es mit Phillips geht, muss es auch mit anderen Recordern gehen. Was aber heißt e2?

Kommentar von Herkuliano ,

das ist die einstellung am recorder um das programm zu kopieren. bei kamera muß man eine andere einstellun und vom direkt tv auch bei phillips wie ich die habe muß der rekorder auf E2 eingestellt werden . habe mittlerweile 3 rekorder bei ebay günstig erworben.bin sehr zufrieden

Antwort
von uncutparadise, 119

Was für ein Receiver ist das ?

Kommentar von pitti12 ,

Der Receiver ist von der Telekom - Media Receiver 303

Antwort
von Tempelhof48, 80

Nein das geht nicht, du hast die Filme nicht erworben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community