Wie bekommt man Volumen in die Haare?
Hallo zusammen :)
Ich habe folgendes Problem meine Harae sind immer total unvoluminös. Man kann sogar sagen das sie regelrecht am Kopf ankleben, was sie leider sehr dünn aussehen lässt -.-' Darum wollte ich mal fragen, ob ihr gute Spülungen, Haushaltsmittel, gute Tipps oder was weiß ich habt, damit ich dort endlich Volumen reinbekomme. :D Danke schon mal im Vorraus :)
Lg Schokopudding
-
Hilfreichste Antwort von Keksi123456 16.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei mir ist das genau das gleich ich stecke mir die obere schicht meiner haare weg und tupire die unterehälfte dann lege ich die durchgekämmte obereschicht wieder obendrüber man sollte es aber nicht zu sehr tupiren sonst sieht das bekloppt aus (aus eigener erfahrung ) Sonst uck doch mal in Drogeriemärkten nach Volumshampoo oder so ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Keksi ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey. Versuchs mal mit dem Volumen-Shampoo von nivea. Gibt es bei rossman und kostet nicht viel .. Lg nici
-
-
Antwort von SylvieM 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kenne eine Person, die das selbe Problem hat wie du . Sie hat auch alles mögliche ausprobiert , aber nichts half. Bei manchen Haaren ist das eben so, leider :( Ansonsten hat der friseur einmal zu mir gesagt, das wenn man in die haare, wenn sie noch nass sind schaumfestiger reinmacht und sie mit einem defuser ( oder wie das auch immer geschrieben wird ) über kopf föhnt, bekommt man viel volumen. Bei mir klappt es super, jedoch mach ich das selten weil ich von natur aus viel volumen hab, Aber du musst beim Überkopfföhnen aufpassen, da es die Haare schädigen kann ! :) Liebe Grüße
-
-
Antwort von KeeksCookie 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt auch volumen haarspray, du kannst dann deine haare kopfüber halten und sie dann von beiden seiten besprühen, das hilft bei mir immer. Ansonsten tupieren ( nur ein bisschen von unten) oder vielleicht ein gutes volumenshampoo? LG
-
Antwort von Sunny926 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir hilft Volumenpuder, das gibt es in jeder Drogerie zu kaufen und bewirkt Wunder bei mir :) Probier es am Besten einfach mal aus. Shampoo hat bei mir leider noch nie geholfen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Haha, ich hab ja keine Ahnung von so nem Kram. Aber 3-Wetter-Taft kenn sogar ICH!! :D
-
Vertrau der werbung :)
-
-
In Rossmann gibts haufenweise Produkte für beanspruchtes Haar!
-
Antwort von supertroller 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schockopudding in die haare
-
Antwort von oubliable 16.08.2012
versuch's mal mit dem Shampoo aus der Reihe ''Volume Sensation'' von Nivea, ich hab zwar schon von natur aus voluminöse Haare aber das Shampoo lässt die noch voluminöser aussehen!:) dazu riecht das riiiichtig gut + kostet vllt. ca. 3 euro.
lg.
sehr witzig :D