Frage von Cojamo, 83

Wie bekommt man viele Instergram Abonnenten?

Antwort
von martins99, 23

Folge einfach richtig vielen Leuten egal ob Stars oder nicht. Danach kannst du sie ja wieder enabonieren. Ich habe das vor ca. 1jahr auch gemacht ich hatte 120 follower und habe dan richtig vielen gefolgt und ungefähr 100 neue follower am Tag bekommen. Jetzt habe ich 709 follower und Folge nur 69 da ich alle nach der zeit enabpniert habe.
Lg martins

Antwort
von SelfDoInTheWeb, 52

Machs Promi nach, Nackte Haut Verkauft sich ganz gut, man sollte es natürlich nicht übertrieben ansonsten wird man gesperrt. 

Aber jetzt mal im ernst.. welcher Schwein interessiert sich den bitte für dich? Bist ja kein Promi oder so....

In erster Linie sollte INSTAGRAM (So schreibt sich das richtig, nicht mit er) für Freunde sein welches du kurzer Hand etwas teilen möchtest. Grundsätzlich nutzt man es auch als FotoCloud und natürlich als Consumer, damit Facebook (ist doch klar) noch bessere Nutzerprofile erstellen kann. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Lade viele gefakte Nacktbilder mit roten Kreisen auf "interessanten Stellen" wie zum Beispiel der Wandtapete hoch und schreibe in den Titel des Bildes "OMG! ITS REAL! TITS, MIECRAFT HD PART1"

1.000.000.000 Abonnenten bis heute Abend sind dir damit sicher.

Kommentar von SelfDoInTheWeb ,

Genau, die restlichen 6oo Mio. Nutzer kommen heute kurzer Hand dazu wegen den Bildern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten