Frage von PrincessxGagax, 110

Wie bekommt man viele Follower auf Instagram? (Welche Hashtags)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linchen2201, 88

Sei aktiv, kommentiere und like viel bei anderen.

Und du bekommst auf jeden fall (wenn auch unaktive) follower, wenn du den großen deutschen Youtubern folgst (also bibi, dagi und keine Ahnung, welche es da noch gibt) du musst den halt folgen, dann warten und nach ein paar Stunden entfolgen und wieder neu folgen. Bringt wirklich follower :)

Kommentar von PrincessxGagax ,

Danke guter Tipp mit dem Followen und Entfollowen! Beste Antwort!

Kommentar von Linchen2201 ,

Gerne :D freut mich, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von Scania01, 60

Im Playstore gibt es eine App die heißt "Top Tags für Instagram" bei der findest du viele Hshtags für alle möglichen Kategorien.

Antwort
von Tarikinan, 44

Indem du gute Bilder machst. Ich würde an deiner Stelle eine Richtige Meme Seite wie es sie nur auf Englisch gibt auf Deutsch machen. Also mit Sowas wir Harambe usw. Als memes

Antwort
von TightLP, 55

Gute Bilder in vielen Kategorien. Mainstream Hashtags.

Aber ganz im ernst. Warum hast du das nötig :/

Antwort
von Rafikju, 69

Durch hashtacks bekommt man nicht unbedingt follower, sontern likes
Aber sonst versuch es mit den heutigen trends (#ppap #pokemongo #bottleflip )
Oder bekannte schachen ( #anime #pokemon )

Antwort
von Ccarayhua1, 41

Guter Condent,regelmäßig posten,andere Bilder liken,kommentieren,anderen folgen. Die Apps wo man sich welche kaufen kann bringen nichts.