Frage von viju1307, 59

Wie bekommt man viel Speicherplatz auf dem Handy frei ohne Fotos, Apps etc. zu löschen Ist das möglich Oder muss man eine SD-Karte benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenbuch, 38

SD-Karte kaufen und die Fotos auf den Rechner verscheiben

Antwort
von Cupcake4444, 44

SD Karte kaufen
Auf PC/Laptop verschieben
Auf Harddisk verschieben

Antwort
von ma273728, 43

Ist schwierig weil Fotos und Apps ja fast den ganzen Speicher verbrauchen

Antwort
von viju1307, 7

Danke

Antwort
von Aktzeptieren, 42

Tuh einfach alles was du nicht löschen willst auf den pc verschieben

Nimm eine speicherkarte