Frage von beschimaus, 68

Wie bekommt man viel Energie?

Also ich bin 13 und habe gerade eine sehr lange Autofahrt hinter mir. (Die ganze Nacht mit der fähre von england nach Deutschland) ich fühle mich nun ziemlich schlapp und müde da ich nicht viel geschlafen habe. Aber das Problem ist das ich morgen kurzfristig in einem Konzert spielen soll das heißt ich muss heute den ganzen tag üben. Was kann ich tun das ich mehr Energie bekomme und das durchziehe?

Antwort
von Materianer, 43

Power napping. mache ich auch öfter mal wenn ich Frühschicht hatte. Funktioniert sehr gut. einfach mal 20-30 minuten hinlegen und kurz schlafen.

solltest aber darauf achten dass es nicht länger wird sonst kann es sein dass de den rest vom Tag ziemlich gerädert bist.

Antwort
von Sahaki, 26

lege dich jetzt für ein paar Stunden schlafen, DANN kannst Du immer noch üben (hast aber etwas mehr Energie)

Antwort
von Nordseefan, 31

Troz allem erst mal ne Runde schlafen. Sonst bist du morgen total ko. Und dann nützt selbst viel Üben nicht. Apropo Üben: Wenn man total übermüdet übt, dann bringt das auch nicht viel.

Kommentar von beschimaus ,

ja aber ich muss üben da ich mit dem Stück noch nicht perfekt vertraut bin. und ich will den Dirigenten auch nicht enttäuschen

Kommentar von Nordseefan ,

Du sollst und dafst ja auch Üben. Aber "richtig" Und wenn du total übermüdest bist und übst dann bringt das nicht, weil du dich nicht richtig Konzentrieren kannst. Ebenso gilt das für Morgen: WEnn du völlig ko im KONzert sitzt wird das auch nichts. Ein oder 2 Studen Schlaf können da schon sehr viel helfen.

Kommentar von beschimaus ,

klar. verstehe ich. danke :)

Antwort
von almaxbrln, 8

Ja und nicht stressen lassen, das macht auch fertig

Antwort
von ElenaWinkler, 23

Trinke ganz viel wasser !

Antwort
von SaadiQ19, 22

3-4 std pennen und die nacht dann wie gewohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community