Wie bekommt man Verbandklebstoffreste aus Hundefell?

4 Antworten

Träufel etwas Babyöl auf die "Klebereste", kurz einwirken lassen, dann kannst du es leicht mit den Fingern oder einem Küchentuch "abziehen"

LG Acoma

Mit einer kleinen Schere rausschneiden die größten Reste. Der Rest wächst sich von selbst raus.

Abraten würde ich von Lösemitteln wie Alkohol usw.. Das wäre nicht gut für das Tier.

Vielleicht funktioniert es ja ähnlich wie mit Kaugummi im Teppich. Die Klebemasse mit zwei eiskalten Kühlpads kühlen bis es friert und dann rausbröckeln. Vorausgesetzt der Hund hällt solange still.

Da hilft wohl nur eins:

Raus schneiden.......