Frage von AntwortFragen99, 77

Wie bekommt man unbegrenztes Internet?

Ich würde gerne ein unbegrenztes Internet kaufen mit Prepaid wo keine Volumen sind danke schon mal voraus

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 48

Die Telekom bietet seit kurzem eine Flat mit unbegrenzten Datenvolumen an.
Also wenn du im Monat 200€ über hast kannst du dir die holen sonst ist das soweit ich weiß momentan nicht möglich in DE

Kommentar von AntwortFragen99 ,

Ganz schön teuer aber danke Gruß Antwort Fragen 99

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

ja sage ja nicht das es billig oder lohnenswert ist, schönen Tag noch :)

Ich habe ja eine Telekom Sim Karte Prepaid gibt auch ein Tarif was günstiger ist und was auch mehr Volumen hat Gruß Antwort Frage 99

Kommentar von mairse ,

Boa 200€?! Wahnsinn.

Und das nur für unbegrenzt Internet Prepaid oder Vertrag?

Antwort
von mairse, 30

Sowas gibt es bei uns meines Wissens nicht, und wenn es ein Provider anbietet, würde es wahrscheinlich sehr, sehr teuer sein.

Deutschland hängt leider ziemlich hinterher was Internet angeht.

hätte ich mir auch gedacht Danke Trotzdem :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 20

Es gibt in Deutschland nur einen nicht volumenbegrenzten Handytarif: Telekom für monatlich 199,95 Euro. Ist aber ein Laufzeittarif (24 Monate), bei Prepaid gibt es nur welche mit Volumenbegrenzung.

Antwort
von LordEvil, 41

Also heutzutage bieten fast alle Prepaid-Verträge unbegrenztes Internet an. Nach einem gewissen Highspeed-Volumen dann halt nur noch sehr, sehr langsames Internet.

Unbegrenztes Highspeed gibt es eigentlich nicht im Mobilvertrag. Es gibt aber Verträge mit sehr viel Highspeed Internet (>10GB). Mehr kann man wahrscheinlich sowieso nicht verbrauchen

Kommentar von LordEvil ,

http://www.prepaid-karte-vergleich.de/internet-flatrate-buchen.html

Hier kannst du mal eingeben was du brauchts :)

Vielen Dank :)

Antwort
von schwabbeltea, 33

Ich habe Vodafone prepaid. Ich habe 750 mb high Speed. Sind diese aufgebraucht habe ich den restlichen Monat trotzdem Internet. Kein Vertrag nur Karte

Danke fragen Streller aber ich habe gefragt unbegrenzt Volumen nicht unbegrenzt Internet Gruß Antwort Fragen 99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community