Frage von Kubilaaaay, 29

Wie bekommt man Übelkeit weg?

Hatte gestern paar Gläser zu viel und mir ist schlecht nun !

Hab keine Kopf- oder Bauchschmerzen, nur Übelkeit !

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Hallo Kubilaaaay,

versuche mal eine Laugenbrezel, oder eine Fleischbrühe mit oder ohne Nudeln, damit du etwas im Magen hast,

Gegen die Übelkeit kann dir ein Pfefferminztee helfen.

Gute Besserung, wird schon.

Liebe Grüße

Antwort
von tmobile1946, 13

Draußen ist doch noch herrliches Wetter. Gehe eine Stunde Sauerstoff tanken und dann wird es Dir besser gehen....😉

Antwort
von definitivtoll, 19

Ruh dich im Bett aus

Antwort
von Businessmen11, 15

Schwanz nicht so tief in den Mund nehmen

Kommentar von Veilchen48 ,

Gerade erst angemeldet...und schon zeigst Du, wes Geistes Kind Du bist! Hoffentlich wird Dir ganz schnell der Garaus gemacht, Du asoziales Wesen!!!  Weißt Du, was das Wort Trash bedeutet? Wenn nicht, erkläre ich es Dir gerne!

Kommentar von Businessmen11 ,

ehy wat willst du denn jetzt. Ich hab das nur geschrieben, weil der Typ so einen dummen Spruch auf meine Frage bringen musste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten