Frage von layla75, 13

Wie bekommt man Türkise Direktion raus?

Ich habe seit ein paar Wochen türkise Directions jetzt sind sie blass mit einem grünstich und lassen sich garnichtmehr rauswaschen  und Blondieren will ich nicht habt ihr tipps Tricks oder so

LG lara

Antwort
von Liz902010, 10

Hey, ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Hatte nahezu alle Farben von directions durch und zuletzt blau drauf. Wollte ebenfalls nicht mehr Blondieren.Habe verschiedene Tricks aus dem Internet angewendet, um möglichst viel Farbe raus zu kriegen (z.B. Haare mit Schuppenshampoo waschen, da das wohl stark Farbe auswäscht usw.). Habe aber die blaue Farbe (die mittlerweile auch eher in Richtung grün ging) so nicht raus bekommen. 

Im Endeffekt habe ich mich für eine Intensivtönung entschieden. Da ich wieder dunkleres Haar wollte, war das kein Problem. Ob du damit aber Erfolg hast, wenn du z.B. einen Blondton haben möchtest, weiß ich leider nicht.Trotzdem schon mal viel Erfolg! :)

Kommentar von layla75 ,

Ich möchte ja eigentlich meine naturhaarfarbe Gold blond wieder

Kommentar von Liz902010 ,

Es gibt gegen den Grünstich so ein paar Hausmittel, wie z.B. Asperin-Tabletten auflösen und damit das Haar spülen. Soweit ich weiß gibt es auch extra Shampoo gegen einen Grünstich (z.B. in der Apotheke, da v.a. Schwimmer durch das Chlorwasser Probleme damit haben).

Vielleicht versuchst du es mal mit sowas, um möglichst viel Grün herauszubekommen? Nicht dass du am Ende deine Haare gefühlt 10 Mal färben musst, um das Grün zu überdecken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten