Frage von Mofa0210, 44

Wie bekommt man Sylenth1,Serum,Massive und Nexus gratis für Ios(Mac) Logic Pro X?

Hallo, 90Prozent cracken sich ja die oben genannten Plugins aber fast alle nur in Fl Studio,wie bekomme ich jetzt zum Beispiel Massive in Logic? Da gibt es nur eine Rar Datei vielleicht ist das ja auch für Windows, ... Habt ihr damit Erfahrung oder Links ,...

Danke und schönen Abend noch

Mfg

Antwort
von ralph0905, 31

Das plugin für logic ist das gleiche wie für FL. Du musst es nur in deine plugin section einbauen.

Kommentar von Mofa0210 ,

Nein weil es eine exe zum Installieren ist und die kann man nur auf Windows ausführen,gibt es die Plugins auch für Mac oder gibt es einen Trick wie ich dir für Windows auf meinem Mac installieren kann ? mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community