Frage von BlackDoor12, 38

Wie bekommt man strapazierte Haare wieder hin?

Meine Haare sind strapaziert vom färben, wie bekomme ich die wieder hin und wielange dauert es bis das alles gut rausgewachsen ist ?

Habe keine Lust immer solange mit den färben zu warten mich langweilt eine Haarfarbe immer sehr schnell.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EngelsPinguin, 26

Farbe wäscht sich nicht raus, Tönung wäscht sich raus. Du kannst dir nur weiterhin Farbe auf die Haare schmieren.

Und zu den strapazierten Haaren würde ich sagen deine Spitzen sind wahrscheinlich total kaputt deswegen und da hilft nur abschneiden was nicht zu retten ist, bei dem rest einfach so eine halbe Stunde Spülung einziehen lassen (zu empfelen: Spülung von Balea, billig und sogar noch richtig gut). Wichtig aber: Wirklich eine Spülung benutzen und keine Kur (wenn nur eine Sprühkur immer mal wieder benutzen, dass hilft deinen Haaren auch).

Kommentar von BlackDoor12 ,

okay danke aber wieso denn keine Kur ?

Kommentar von EngelsPinguin ,

"Normale" Kuren sollen Haare angeblich trockener machen als sie schon waren und dass willst du mit strapaziertem Haar verhindern, deswegen sind Spülungen besser ^^

Kommentar von Bigdudidu ,

Spülungen sind nur weichmacher und geben dem Haar keine Pflege, wenn man was gutes braucht sollte man in einen Friseurbedarf gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten