Frage von xTheMaximuZx, 36

Wie bekommt man Sticker wasserfest?

Hey Leute, ich habe mir heute normale Sticker für mein Motorrad bestellt , es stand aber nicht wirklich da ob diese Wasserfest sind, ich besitze eine Enduro also ein Gelände-Motorrad was bestimmten Bedingungen ausgesetzt ist, ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese Sticker "wasserfest" zu machen ( zum beispiel wenn ich die Maschine Kercher das die Sticker nicht kaputt gehem) Ich habe mal gehört sowas geht mit Klarlack bin mir aber nicht sicher

mfg maximuz

Antwort
von TechnicalRAC, 23

Hallo xTheMaximuTx,

wenn es spezielle Sticker für ein Motorrad sind, sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Wasserdicht.

MfG

Kommentar von xTheMaximuZx ,

was aber wenn nicht?

Kommentar von TechnicalRAC ,

Ist er aber. Du musst sagen er ist für Motorräder ausgelegt. Und wenn das Unternehmen die den Sticker hergestellt haben ein wenig überlegen werden sie auch zu den Entschluss gekommen sein das der Sticker Wasserdicht sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten