Seit ein paar Wochen haben ich spröde, rissige teilweise brennende Lippen und nichts hilft. Ich habe es versucht mit: Labello, Bepanthol, Honig, gute Butter, Creme, Blistik usw.

Küssen, Küssen, und nochmal Küssen. Das hält die Lippen auf jeden Fall geschmeidig. ;-)
Ansonsten: Geh in eine Apotheke. Dort kann man dich gut über die versch. Mittel beraten.

Ich nehme dazu immer ganz normale Nivea-Crème. Die hält besser als Labello und kostet erheblich weniger.

...das ist wohl zur Zeit eine beliebte Frage. Jahreszeitbedingt, denke ich. Labello macht die Sache noch schlimmer, Schau mal bei den verwandten Fragen nach. Und vielleicht ist da aber auch ein Vitaminmangel, da gibt es das dann auch.
wenn die salben nicht helfen: könnte es vielleicht sein dass du zu wenig trinkst?!?
Hi Gabi, dies dauert halt seine Zeit, aber zur Vorsicht geb mal rechts oben in der suche Lippen ein da ham sich schon viele drüber geärgert...
Gegen rissige Lippen und Lippenbläschen helfen EdS Melinda / Mint oder Basic (je nachdem welchen Duft und Geschmack frau mag: citronig / minzig oder nussig) von EdS-Parfums.de