gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekommt man spröde, rissige Lippen wieder geschmeidig?

gefragt von gabi3585gabi3585 am 07.01.2008 um 9:52 Uhr

Seit ein paar Wochen haben ich spröde, rissige teilweise brennende Lippen und nichts hilft. Ich habe es versucht mit: Labello, Bepanthol, Honig, gute Butter, Creme, Blistik usw.

Reply

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 7. Januar 2008 09:54
4x
Thumb_up

Küssen, Küssen, und nochmal Küssen. Das hält die Lippen auf jeden Fall geschmeidig. ;-)

Ansonsten: Geh in eine Apotheke. Dort kann man dich gut über die versch. Mittel beraten.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 7. Januar 2008 10:35
4x
Thumb_up

Ich nehme dazu immer ganz normale Nivea-Crème. Die hält besser als Labello und kostet erheblich weniger.

marialuisa
beantwortet von marialuisa am 7. Januar 2008 09:54
1x
Thumb_up

...das ist wohl zur Zeit eine beliebte Frage. Jahreszeitbedingt, denke ich. Labello macht die Sache noch schlimmer, Schau mal bei den verwandten Fragen nach. Und vielleicht ist da aber auch ein Vitaminmangel, da gibt es das dann auch.

anonym
beantwortet von chroettli am 7. Januar 2008 09:58
0x
Thumb_up

wenn die salben nicht helfen: könnte es vielleicht sein dass du zu wenig trinkst?!?

brettpit
beantwortet von brettpit am 7. Januar 2008 10:08
0x
Thumb_up

Hi Gabi, dies dauert halt seine Zeit, aber zur Vorsicht geb mal rechts oben in der suche Lippen ein da ham sich schon viele drüber geärgert...

anonym
beantwortet von kaaatie am 7. Januar 2008 10:09
0x
Thumb_up

Vaseline könntest Du vielleicht noch probieren

anonym
beantwortet von Cosima am 4. Juli 2008 20:38
0x
Thumb_up

Gegen rissige Lippen und Lippenbläschen helfen EdS Melinda / Mint oder Basic (je nachdem welchen Duft und Geschmack frau mag: citronig / minzig oder nussig) von EdS-Parfums.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Trockene Lippen – eincremen ja oder nein?

Wie schützt man seine Lippen vor der Sonne?

Wie pflegt man seine Lippen richtig?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.