gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man speziell Rexonaflecken aus Kleidungsartikeln?

gefragt von cabriola am 16.01.2008 um 22:53 Uhr

Habe bis jetzt immer Rexona verwendet,weil das Deo wirklich gut ist.Nun haben sich jedoch an vielen Kleidungsstücken Flecken gebildet sowie harte Stellen,wie bekomm ich es wieder weg?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haushalt x 17.356 kleidung x 4.862 reinigung x 1.995 flecken x 992 deo x 298 rexona x 3

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 16. Januar 2008 22:58
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sorry, aber der Text lässt sich nicht reinkopieren. Bitte selbst hier schauen:
http://www.waesche-waschen.de/

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 16. Januar 2008 23:03

• Weichen Sie die Kleidung eine Zeit in verdünnte Essiglösung ein (farbloser Essig oder stark verdünnte Essigessenz). • Dannach normal waschen •

gattolina
beantwortet von gattolina am 16. Januar 2008 22:56
2x

ich verwende auch rexona und ich habe diese probleme nicht. wieviel benutzt du denn von den zeug? dieses deo ist wirklich super und es reicht eine ganz kleine menge.

wenns beim waschen nicht rausgeht würde ichs mal mit kernseife versuchen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 16. Januar 2008 23:25
1x

Versuch es mal mit Soda oder Gallseife.

anonym
beantwortet von katho am 17. Januar 2008 00:22
0x

Das Problem kenne ich, auch von anderen Deos. Soweit ich weiß, sind die "harten Stellen" die angesetzten Aluminiumkristalle aus dem Deo. Und die kriegt man, wenn sie erstmal drin sind, nie wieder aus. Das heißt, es bleiben zwei Möglichkeiten: 1. man kann sich ein Deo ohne Aluminium suchen, das aber i.d.R. nicht so gut wirkt, oder 2. man muss tatsächlich weniger benutzen und es erst auf der Haut etwas antrocknen lassen, bevor man die Wäsche anzieht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.