Frage von Lollipop13,

Wie bekommt man Songs aus iTunes auf den iPod?

Meine Frage steht oben (:

Antwort von Experte96,

iPod an den pc anschließen. iTunes offnen Musik makieren und auf den iPod ziehen.

Antwort von JanGoalie95,

Du kannst beim Ipod Touch auch einfach auf das Itunes Logo klicken, dann hast du die Auswahl vom gesamten Store.

Sonst halt synvhronisieren..

Antwort von MadameNoir,

jaja, das liebe gute i-tunes. damit komm ich auch öfter mal nicht klar

Antwort von Alleyeson,

Den Ipod anschließen und synchronisieren ;) Very easy thing !

Kommentar von MadameNoir,

also ich find i-tunes, i-pod & co. nicht easy. stylish ist es aber nicht easy ;-)

Antwort von cheezy,

du musst den iPod über iTunes synchronisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • So streamt man per iTunes Musik auf Apple Gärete... So geht's: iTunes öffnen Privatfreigabe wählen das eingeben was dort steht, dann beim ipod in einstellungen musik und wieder das gleiche wie am pc eingeben dann einfach musik app dann auf mehr dann freigabe und dann auf mediathek von ....... nun könnt ihr eure mediathek von itunes einfach anhören! um wieder die musik des internen speichers sehen zu können einfach wieder auf mehr freigabe u...

    1 Ergänzung
  • Musik vom iPhone , iPod , usw auf iTunes übertragen (ohne weitere Programme) Viele Leute scheinen ein Problem mit dem übertragenn von iPhne , iPod , ... Musik auf iTunes zu haben und laden dazu verschiedene Programme . Wenn die Musik bei iTunes gekauft/geladen wurde geht dies auch ohne . Man schliesst sein Apple Gerät an geht in der oberen Spalte auf -Ablage- und dort dann auf -Einkäufe vom iPhone (bzw iPod) übertragen- Dann wird die GEKAUFTE auf dem iPhone/iPod befindl...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten