Frage von Sandy322, 76

Wie bekommt man solches volles Haar?

Antwort
von UnnamedGirl, 43

Wenn die ihre Haare nicht toupiert, dann sind die auch nicht voll.

Kommentar von rosenstrauss ,

das stimmt!!

Kommentar von Sandy322 ,

Doch eigentlich schon,googelt mal Loren Beech. Sie hat auch volles Haar, wenn es glatt ist.

Kommentar von UnnamedGirl ,

Die sind trotzdem gestylt und größtenteils toupiert. 

Aber um dir vielleicht etwas zu helfen: Generell kann man seine Haarstruktur nicht vollkommen verändern. Wenn du wenig oder nur dünne Haare hast, dann musst du dihc leider damit abfinden. Aber dein Haar reagiert auf jedes Shampoo anders. Manche machen es noch platter, andere lassen es nach mehr Volumen aussehen. Probier verschiedene aus (immer für ein paar wenige Wochen) und guck dir das Ergebnis an. Hol dir keien mit Silikonen, die lassen die Haare zwar heile aussehen, trocknen es aber von innen aus und irgendwann fallen sie unter Umständen einfach aus oder brechen ab. Tu dir nicht zu viele Pflegeprodukte ins Haar, das mach das Haar schwer und auch wieder platt. Such dir ein gutes Shampoo (jedes Haar reagiert anders auf Shampoo, also nciht unbedingt auf Freundinnen hören) und dann entweder eine gute Spülung oder Kur oder ich nehme so Haarcreme. Eine Sache davon sollte aber ausreichen. Nicht zu oft föhnen, das macht das Haar trocken und spröde. Und bloß nicht toupieren! Das sieht für den Moment zwar gut aus, aber die brichst dir deine Haare damit kaputt. genauso wie mit glätten oder einem Lockenstab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten