Frage von sadecebirkiiz, 158

Wie bekommt man solche Wimpern hin?

Hallo Leute
Ich habe eine Frage
Wie zur Hölle bekommt man. Solche Wimpern hin (siehe Bild )
Sie sind zwar dicht aber demnach auseinander und das Auge wirkt "klein" also die Wimpern umschließen das Auge
Kann mir JEMAND BITTE WEITERHELFEN
ICH HABE RELATIV LANGE WIMPERN
MACHE ICH ERWAS BEIM TUSCHEN FALSCH ICH TUSCHE NÄMLICH VOM WIMPERNKRANZ BIS ZUR SPITZE
UND ICH FAHRE NUR SO DRÜBER ALSO DREHE DIE MASCARA NICHT WÄHREND ICH TUSCHE
BITTE LEIBE MAKEUPGURUS HILFT MIR :D

Antwort
von LAiscalling, 26

Kann auch gut möglich sein dass Einzelne Kunstwimpern dazwischen geklebt wurden, find ich zumindest dass es nicht natürlich aussieht

Antwort
von mulleythepulley, 51

nimm sowas wie vaseline und gib dir bevor du schlafen gehst davon etwas auf die wimpern dadurch wachsen sie gepflegter und besser dann wimpernzage evtl benutzen und ne gute mascara gibt viele youtube videos darüber ;)

Antwort
von veronicapaco, 47

Mit wimpernzange hoch Biegen und vielleicht eine billigere wimperntusche nehmen die nicht so gut trennt.

Antwort
von SabiSafj, 65

Die Wimpern auf dem Bild sind doch nicht schön getuscht? Um die Wimpern schön getrennt zubekommen musst du vom Ansatz bis zu den spitzen mit ruckelnden Bewegungen

Antwort
von iiaasskk, 68

Tusche deine Wimpern einfach drei Mal hintereinander, dann hast du genauso schöne verklebte Wimpern im Fliegenbein-Style wie sie.

Antwort
von Majasoon, 50

Die Wimpern sind voll verklebt sieht meiner Meinung nicht toll aus

Antwort
von minaray1403, 34

Sieht ja schlimm aus.

Antwort
von Blacksnow87, 48

Du willst solche verklebten wimpern?

Antwort
von Annapk, 49

Wie bekommt ihr immer diese Fotos dahin?!

Kommentar von Blacksnow87 ,

musst übers internet rein.. bei der app geht das ned

Kommentar von iiaasskk ,

Bei der App geht das sehrwohl, seid ihr alle blind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community