Wie bekommt man solche locken wie auf den fotos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab von Natur aus so Locken und kann nur sagen dass die nie lange toll aussehen. Ziemlich schnell wirkt die Frisur als wäre kein vernünftiger Schnitt drin und es sieht einfach nur noch chaotisch aus. Weiss nicht, ob du das wirklich freiwillig so haben willst :/ falls aber doch, dann versuch's mit einem Schaumfestiger für Locken, sowas gibt es von verschiedenen Marken. Von got2be zum Beispiel, der nennt sich "Lockmittel". Beim Föhnen den Schaum gut ins Haar kneten und am besten einen Föhn mit Diffusor verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst auch Locken und nehme dieses Produkt damit sie strähniger sind und nicht so aufgepustet. Ich kämme sie auch nicht und lasse sie dann an der Luft trocknen.
Andernfalls kann man kleine Strähnen vom getrockneten Haar um einen Stift wickeln und mit dem Glätteisen drüber gehen. Je nach dicke des Stiftes sind die locken kleiner oder größer. Pass aber beim Material des Stiftes auf, vielleicht ist Plastik nicht so geeignet 😅
Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir und das sah super aus. Hat auch relativ gut gehalten. Kann ich nur empfehlen 😉
Liebe Grüße 🖐🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung