Frage von Telefon31, 112

Wie bekommt man solche locken wie auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PayamNeu, 74

Geh zum Friseur und zeig ihnen dieses Bild :)

Antwort
von MomooME, 56

Dafür brauchst du nicht zu einem Friseur ;)

Ich habe eine Remington-Lockenstab (32mm breit) mit dem gehen solche Locken sehr gut, generell kriegst du solche Locken mit einem breiteren Lockenstab hin, mit Lockenwicklern oder auch wenn du dir deine noch feuchten Haare eindrehst und trocknen lässt ;)

Kommentar von Telefon31 ,

Bürstest du die locken dann etwas aus, damit sie so aussehen? :)) Danke für deine Antwort! :)

Kommentar von MomooME ,

Nein, ich glaube bei den Locken würde ich vorher die Haare gut kämmen und unten drunter sogar etwas antoupieren, ich hab leider nicht so dicke Haare, wie auf dem Bild ;)

Wenn du die Haare nach dem locken kämmst, bekommst du nicht solche einzelnen Locken hin, sondern eher Wellen ;)

Antwort
von Anya14, 52

Ich denke mal da waren riesige Lockenwickler im Spiel und einen top Friseur.

Antwort
von flower1988, 22

https://instagram.com/p/BCSovFhRpYF/

Antwort
von Jasmina2o15, 44
Antwort
von flower1988, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten