Wie bekommt man solche Haare wie auf dem Foto ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirfst einfach einen Fragebrocken hin, ohne dass wir wissen, wie dein Haar aussieht.

Scheinbar hast du feines Haar, dem Kommentar nach zu entnehmen.

Du kannst weder das Wachstum hinsichtlich Volumen oder Länge beeinflussen.

Volumen kannst du ein wenig "erschummeln" mit Volumen Schaum, die Haare nach dem Föhnen auf ganz dicke Wickler drehen, erst nach dem völligen Abkühlen und so spät wie nur möglich 'rausnehmen. Nur mit den Fingern ein wenig zurechtzupfen.

Für's nächste mal, nimm' dir die Zeit und schreibe nicht nur einen Fragetitel. Lies nach in den Richtlinien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kürzer sind als auf dem Bild: Wachsen lassen

Wenn sie länger sind als auf dem Bild: Abschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haru1212012
26.02.2016, 21:20

Ja aber sie hat so "viele" Haare... Wenn ich das machen würde sähe das ganz anders aus...:(

0

Schulterlange Haare und ein Seitenscheitel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung