Frage von markus123swag, 62

Wie bekommt man solche Beine ( siehe Bild)?

Wie trainiert man ? Wie viel kg squats .... usw

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für squats & trainieren, 23

Hallo! Sieht etwas komisch aus mit den dünnen Waden. Gehe auf mein Profil damit Du das Hintergrundbild sehen kannst. Und Die Beine bekommst Du wenn : 

  • Die Genetik stimmt. 
  • Man viele Jahre fast täglich schwere Kniebeugen macht.
  • Oder man durch gefährliche Medizin nachhilft. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 62

Das ist mit einem Mix aus Ausdauertraining und gezielten Beinkrafttraining und Radfahren sei es auf der Straße oder dem Ergometer kein Problem.

Beim Hypertrophietraining kommt es nicht auf maximale Gewichte an. So wählen, dass 8 bis 12 Wiederholungen gerade so schaffbar sind.

Günter

Antwort
von DumbledoreWoW, 28

Viel regelmäßiges Training. Das Gewicht ist nicht so wichtig es geht auch mit blos 80-90kg bei den squats.. Muskelwachstum ist nicht gleich kraftzunahme. Bzw nur zu einem Teil

Antwort
von Lele1987, 27

Teils Training teils Veranlagung Beine hat man oder nicht viel Radfahren,Kniebeugen usw

Antwort
von AngelBeatsx3, 51

Hoffentlich gar nicht ...

Antwort
von Kandahar, 47

Wie schrecklich! Wer will denn so aussehen?

Kommentar von laralee01 ,

Leider stehen dumme Mädels total drauf...

Kommentar von Kandahar ,

Na ja, es gibt ja auch Männer die auf künstliche Riesentitten stehen. Jedem das seine!

Kommentar von AngelBeatsx3 ,

Hab noch nie jemanden gesehen, der sowas attraktiv findet

Kommentar von laralee01 ,

Ich leider schon. War auf einem Gym und hatte den Typ gesehen, der solche Beinmuskeln hatte. Als er nach draußen gegangen war, war er eine Freundin (hatte er mir gesagt) begegnet und die Freundin hatte seine Beine "echt scharf" empfunden.

Aber zurück zur Frage: Sowas geht wirklich nur mit Steroide bzw. Anabolika. Lass dich am besten von einem professionellen Bodybuilder beraten.

Kommentar von Dorcooz ,

Schwachsinn! Natural machbar! Trenbolon Beine sehen anders aus! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community