wie bekommt man sohne runde glas lampe die direkt an der decke(styropordecke) befestigt ist ab?

4 Antworten

Du musst das Glas entfernen. Kann eine Schraubverbindung, oder Klammern sein. Manchmal haben solche Lampen auch ne Art Spangen. Rüttel mal dran. Wenn alle Stricke reissen, kannst Du ja immer noch das Glas kaputtmachen und dann die Lampe entfernen. Würde ich jedenfalls so machen.

Das Glas einfach nach unten abziehen.Wahrscheinlich mit Federklammern gehalten.

Die ist doch mit Klammern an Eine Platte und nicht direkt an der Decke!

nein ,indem Fall sieht man leider keine Klammern ,leider ,wenn es so währe hätte ich nicht gefragt

glas abschrauben, lampe abschrauben.