3 Antworten

Frag doch mal welches Programm dazu benutzt wurde!

Ansonsten müsstest du verschiedene Bearbeitungsprogramme ausprobieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anne368
02.02.2016, 19:17

ich weiß nur das After Effekts dazu benutzt wurde da habe ich auch eine version von meinem Vater.☺

0

Hey, ich denke das man die Striche irgendwo downloaden kann und diese dann halt mit Green Screen sind :) Da musst du dann halt das grüne entfernen und hast die auf deinem Video :D

Wo, weiß ich allerdings nicht kannst ja mal googeln nach Overlays :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein samsung video-bearbeitungsprogramm auf dem mobiltelefon kann das auch. wie das genau geht - dazu müsste ich mich jetzt durch die komplette anleitung wuseln...

ich füge mal ein paar tags hinzu, so dass du die chance hast, noch bessere antworten zu bekommen. 

"reiten" und "vegas" als einzige tags zu der frage sprechen auf gf nicht die "fachleute" zu deinem thema an.

du könntest also das samsung programm ausprobieren - oder auf weitere antworten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anne368
05.02.2016, 15:46

welches Programm :)

0

Was möchtest Du wissen?