Frage von JulieSmith, 109

Wie bekommt man so schöne glatte Knie?

Hallo Leute, wie bekommt man denn so Knie wie auf dem Bild, dass sie so aussehen wie poliert?

Bei meinen hab ich da immer so Gänsehaut drauf und die sind so rau? :(

Meine Mum hat auch so perfekte Knie und die benutzt noch nicht mal irgendwelche Cremes oder so... Meine sehen halt jetzt schon besser aus durch das bräunen aber ich möchte dass sie so aussehen wie auf dem Bild? Nutzt es was wenn ich öfters Öl draufmache?

Wie bekommt man das weg?

Ich brauch so perfekte Knie in drei Wochen... Dankeschön :P

Antwort
von IamSecretly, 68

Also ich sehe hier zwar nirgends ein Bild aber ich weiß was du meinst. Versuch mal immer wenn du duscht ein Peeling (z.b. Die anti-Pickel-Peeling creme von nivea. Ist eigentlich fürs Gesicht gedacht, ich selbst verwende sie aber auch für den ganzen Körper) und danach eine Feuchtigkeitspendende Creme einzureiben und dann sollte das ganze besser werden:) Liebe Grüße, Secretly

Kommentar von JulieSmith ,

Dankeschön mach ich:)

Antwort
von dennybub, 28

Mit Avedam Beautifying Radiance Polish. Das ist sowas von genial. Das kann man auch am Dekollete einreiben, einwirken lassen und abspülen, danach ist die Haut samtweich. Funktioniert am ganzen Körper.

Hatte noch nie so weiche Füße. Eincremen danach ist überflüssig.

Antwort
von yatoliefergott, 70

Also Pflanzenöl kann auf jeden Fall nicht schaden. Insbesondere Olivenöl eignet sich super für weiche Haut. Du kannst deine knie auch wachsen oder epilieren

Antwort
von nervigefragenn, 72

Such dir ein Rezept aus dem Internet für den Körper Peeling ! und dann peelst du die Stellen.

Ich nehme immer Zucker mit Honig (auch mit Olivenöl aber ich hab keins zu Hause) 

Du kannst dann wenn du raus gehst Hautöl drauf schmieren dann ist es glänzend

Kommentar von JulieSmith ,

Dankeschön:) Hab mir gerade ein Zucker-Honig Peeling gemacht hoffe es wird besser 

Kommentar von nervigefragenn ,

Hat es bei dir geklappt ? 

Antwort
von Denso95, 81

"Perfekte" Körperteile brauchst du nie und nirgendwo. :p

Antwort
von JulieSmith, 65

Hier ist das Bild ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community